Grußwort von Ortsvorsteher Klaus Schlicht zum neuen Jahr

Dezember 21, 2010 | Filed Under Allgemein, Schlicht & einfach... | No Comments

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eschmarer,

ein ereignisreiches Jahr 2010 liegt hinter uns allen.

Es ist nun Zeit, einmal innezuhalten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen,
das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Flug verging.

Eschmar bekam -wie alle anderen Stadtteile- für den örtlichen Sportverein, die Sportgemeinschaft Eschmar, einen schönen Kunstrasenplatz. Drücken wir der SG den Daumen, dass es sportlich wieder aufwärts geht.

Die Umgehungsstraße, die EL 332, kommt nun endlich. Wie viele Jahre haben die Anlieger der Straße „Im Kirchtal“, der Rheinstraße und der Bergheimer Straße darauf gewartet.
Zum Spatenstich für diese Straße werden wir uns bestimmt zahlreich versammeln und einen dicken und großen Applaus abgeben.

Freuen wir uns in 2011 auf die Proklamation des Eschmarer Dreigestirns; bewundern wir wie immer den schönen Rosenmontagszug; jubeln wir dem Eschmarer Maikönigspaar zu, das zum Termin des Mühlenfestes durch unser „Dorf“ zieht und sich den Eschmarern zeigt.

Für das Jahr 2011 wünsche ich Ihnen viel Glück, vor allem Gesundheit und alles Gute.

Ihr Ortsvorsteher
Klaus Schlicht

No Comments yet

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.