Neujahrsgruß des Ortsvorstehers Klaus Schlicht 2012

Dezember 29, 2011 | Filed Under Schlicht & einfach... | No Comments

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eschmarer,

wir erlebten die Katastrophe von Fukushima, die Arabellion im Nahen Osten, die EURO-Krise. Das Jahr 2011 war ein bewegtes Jahr. Ein Jahr, das uns aufgerüttelt hat.

Nun, so heißt eine witzige Bemerkung, gehen wir einen Schritt weiter und stehen aber in 2012 nicht vor dem Abgrund und stürzen hinunter.

In Eschmar ist nichts aufrüttelndes passiert. Die Umgehungsstraße lässt weiterhin auf sich warten. Aber im Mai/Juni 2012 soll mit dem Bau der Kreisels für die Verkehre der neuen EL 332 und der Umgehungsstraße für Kriegsdorf der K 29 an der Evrystraße begonnen werden.
Die 1. Seniorenfußballmannschaft der Sportgemeinschaft Eschmar ist Herbstmeister in der Kreisliga C und wird in die Kreisliga B aufsteigen. Dafür nehme ich Wetten an!!!!

Das Prinzenpaar der Karnevalsgesellschaft „Eischeme Knallköpp“, Prinz Andre I. und seine Prinzessin Julia I., wird uns in der 5. Jahreszeit regieren. Weitere voraussehbare Höhepunkte werden sein: Die Krönung unseres Maikönigspaares des Junggesellenverein „Eintracht“ Eschmar sowie die Veranstaltung der Eschmarer Wies`n, die in 2011 sehr gut bei der Bevölkerung in und um Eschmar ankam.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Ihr Klaus Schlicht, Ortsvorsteher von Eschmar