Ein tolles Erlebnis – seit 1995

Januar 14, 2007 | Filed Under Schlicht & einfach... | No Comments

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein ‚Fest der älteren Bürger‘ organisieren und durchführen können. Am vergangenen Freitag, dem 12. Januar, konnten wir dank zahlreicher Unterstützung von Spendern und ehrenamtlichen Helfern wieder über 140 Senioren und Junggebliebene in das Pfarrheim in Eschmar einladen.

fds_schlicht_1201_03.jpg

Neben Kaffee und Kuchen, herzhaften Schnittchen und erfrischenden Kaltgetränken gab es ein rundes Rahmenprogramm. Live Musik begleitete den Conferencier durch den Nachmittag. Kirchenchor, Männergesangsverein und Auftritte der Grundschule sorgten für Unterhaltung und Abwechslung.

fds_schlicht_1201_02.jpg fds_schlicht_1201_01.jpg

Mein herzlicher Dank gilt allen jenen, die dieses Fest für unsere Bürger ab 65 zu einem wundervollen Erlebnis haben werden lassen. Ohne eure ehrenamtliche und zeitintensive Unterstützung wäre so etwas sonst nicht möglich gewesen.

Danke!

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.